Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Plutonium Police 11
Die Entsorger

Eliot Spencer 
Titelbild 1. Auflage:  Nikolai Lutohin
 
Die Bürger glaubten den Behörden kein Wort. Atommüll in den tiefgelegenen Salzstöcken und einige hundert Meter über diesen tödlichen Giftstoffen glückliche Kühe auf fetten Weiden? Es brodelte und gärte überall, und die Betroffenen setzten sich energisch zunächst, später mit allen ihnen zu Gebote stehenden Mitteln zur Wehr. Aber sie ahnten nicht, welche mächtige Lobby hinter der Errichtung der Atommüll-Deponie und der projektierten Entsorgungsanlage stand. Das begriffen sie erst, als einzelne Bürger erpreßt wurden, als einer ihrer Rädelsführer ermordet wurde. Es kam zu schweren Auseinandersetzungen, im Nu entstand eine Krisensituation. Aber wer waren die Drahtzieher? Die Plutonium Police greift ein - und auch sie ahnt in diesem Moment noch nicht, was ihr bevorsteht. Denn die Entsorger wollen ihr Projekt retten, um jeden Preis, und sie schrecken vor nichts zurück...